RefWorks 2.0

Die neue RefWorks Oberfläche hat nun das beta-Stadium hinter sich gelassen und sollte vollständig funktionieren. Eine kleine Einführung zu den Veränderungen im Vergleich zur alten Version finden man hier.
Wir werden die derzeitige Voreinstellung RefWorks classic aber noch ein Weile belassen. Trotzdem ist es an der Zeit, sich schon mal an die neue Oberfläche zu gewöhnen. In naher Zukunft werden wir auch unsere Schulungen in RefWorks 2.0 durchführen und neues Informationsmaterial vorlegen.

Comments
One Response to “RefWorks 2.0”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Die Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover bloggt, zuletzt über die neue RefWorks-Oberfläche. […]



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • V.i.S.d.P. Dr. K. Hartmann

%d Bloggern gefällt das: